impressum


Kontakt

Oh, Junge!



E-Mail: 

ohjunge@gmx.de





Kommentare:

  1. Hi Christina, toller Blog. Werde sicher öfters zum stöbern von Schnittmustern kommen. Simon hat mir den Tip gegeben. Bin begeistert. macht Lust selber zu bloggen.
    Aber ich hab irgendwie nie genug Zeit. Wie machst du das??? ;-) LG aus Basel Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön, dass Du vorbeischaust :-)
      Ja, mit der Zeit ist das so eine Sache. Zum Nähen und Bloggen komme ich nur, wenn die Jungs im Bett sind. Und manchmal bin ich dann auch zu kaputt und bleibe lieber auf der Couch ;-)
      Dann hoffe ich, dass Du die ein oder andere Inspiration hier findest.
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  2. Hu hu, Christina! Es war totaler Zufall, dass ich heute nach unserem gemeinsamen Ausflug über Deinen tollen Blogg gestolpert bin. Wow - ich bin echt sprachlos, was Du da alles auf die Beine stellst! Ich hab ja bislang nur einen Bruchteil Deiner kreativen Einfälle gesehen. Hut ab, wie Du Deine Hobbys neben Kindern, Job und Euerem Neubau stemmst! Hach, ich würde auch so gerne nähen können... Ich finde das alles so wunder-, wunderschön! LG und schönen Abend! Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das ist wirklich lieb von Dir :)

      Löschen