Mittwoch, 6. September 2017

Zitrusfreunde

Kennt Ihr schon die Zitrusfreunde, die neue Plotterdatei von Lillemo? Zuckersüß, sage ich Euch, auch wenn es Zitronen und Limetten sind :-D
Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen. Mit putzigen Gesichtern und eben auch ohne.

Ich habe mich sofort verliebt und wusste auch gleich welches Kleidungsstück mit einer großen Zitrone verziert werden sollte.
Dafür habe ich einen Romper mit Flügelärmelchen aus Sommersweat genäht.

Fertig ist das Zitronenwölkchen :-D







Macht's gut :-)


Verwendete Materialien: Sommersweat
Plottermotiv:  Zitrusfreunde über Lillemo
Schnitt: über Etsy
Linked: Kiddikram






Kommentare:

  1. Hi,
    oooch ist das süß! Ich finde die verschiedenen Plotterdateien so toll. Mein aktuelles Projekt hat mit Herbst und Bäumen zu tun. Für meine Kleine mache ich gerade ein paar Kleider im Wald-Look. Für mich selbst habe ich mir den Lebensbaum von ella-juwelen.at/schmuck/julie-julsen-lebensbaum-anhanger.html geholt, so dass wir dann quasi im Partnerlook sind.
    Man gönnt sich ja sonst nichts.
    Küsschen,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, total süß! Toller Blog!
    Schöne Grüße
    Steffi
    Babyausstattung

    AntwortenLöschen