Sonntag, 23. April 2017

Schrank auffüllen

Nach den ganzen Miniteilchen und Babyaccessoires ist auch mal wieder was in einer deutlich größeren Größe entstanden.

Unsere Jungs hatte beide einen schönen Wachstumsschub und somit müssen ein paar neue Klamöttchen in die Schränke ziehen.

Für den Großen habe ich mal wieder ein EmJo Shirt genäht aus Sommersweat mit aufgesetzter Tasche auf der Vorderseite.

Sämtliche Saumabschnitte habe ich offen gelassen. Ich mag den Look einfach total!











Macht's gut! :-)



Verwendete Stoffe: French Terry Sweat
Schnitt: EmJo Shirt Linked: Kiddikram, made4boys

Kommentare:

  1. Super schön, ich liebe liebe das Schnittmuster von dir!! Muss noch paar mehr nähen für meine Jungs! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Unsere Jungs mögen die EmJo Shirts genauso wie ich :)
      LG

      Löschen