Sonntag, 9. April 2017

Oster-Outfit

Unser Wölkchen hat ihr Oster-Outfit heute schonmal probegetragen.

Nach dem Schnitt von Klimperklein habe ich ein Babyshirt mit amerikanischen Halsausschnitt genäht.
Die Brust ziert der "Hase Fridolin". Eine Plotterdatei der lieben Marie von Lillemo.
Die Datei umfasst den Hasen Fridolin in verschiedenen Varianten (gerade Ohren, Knickohr, schlafend oder überrascht) sowie ein süßes Küken und Tulpen.

Richtig schön frühlingshaft und nicht nur für Ostern passend! Ich finde es steht dem Wölkchen ausgezeichnet und auch ihre Brüder finden den süßen Fridolin sehr lustig.







Tragefotos werden immer mehr zur Herausforderung. Es wird fleißig gestrampelt und mit den Armen gerudert, da muss ich schnell sein um ein scharfes Bild zu bekommen :-D

Gibt es eigentlich noch eine Linkparty für Plotter-Posts? Bei "Plotterliebe" gibt es keine mehr, oder?!
Ich fand es immer ganz schön dort zu schauen. Wenn jemand von Euch mehr weiß oder eine neue Linkparty kennt, freue ich mich über einen Tipp!

Macht's gut!

Verwendete Stoffe: Sommersweat, Bündchen
Sonstige Materialien: Flexfolie für den Plotter
Plotterdatei: Hase Fridolin von Lillemo
Schnitt:: Babyshirt über Klimperklein
Sonstiges: Hose über Zara
LinkedKiddikram, sewmini

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein tolles Osteroutfit! :) Ich mag die Farben sehr und in den Hasen habe ich mich bereits auf dem Blog von Lillemo verliebt!
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen