Mittwoch, 8. März 2017

Mustard Romper

Bei mir ist das ja immer so, wenn ich mich in einen Schnitt verliebt habe, muss ich ihn gleich mehrfach nähen. So ist es auch mit dem süßen Romper-Schnitt.
Praktisch hierbei ist, dass das Wölkchen ihn ja jetzt schon mit Strumpfhose und im Sommer dann mit nackten Beinchen tragen kann. Ein Ganzjahres-Teilchen also :-D

Ich habe einen senffarbenen (Mustard) Sommersweat verwendet. Ich liebe diese Farbe nach wie vor!
Die Träger habe ich diesmal anders genäht, als sie im Ebook vorgesehen sind. So gefallen sie mir noch besser.







Eine kurze Anprobe fand schon statt und ich bin mega verliebt! Das Wölkchen sieht einfach zuckersüß darin aus. Tragebilder folgen natürlich noch!

Macht's gut!


Verwendete Stoffe: Sommersweat
Sonstige Materialien: Gummiband, Knopf
Schnitt:: Summer Romper von "Brindille & Twig"
LinkedKiddikram, sewmini
 Meertje
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen